Ging ab... (BAP^^)

Unterhalten sich zwei Ost-Muttis! Sagt die eine:"Mein Sohn studiert jetzt Wirtschaft!" Entgegnet die andere:"Ist ja toll, gesoffen wird immer...!"

 

Na endlich gibst es mal wieder ein paar Witze zum Lachen, bei denen in der Vergangenheit habe ich mich des öfteren gefragt, ob so macher überhaupt noch Hirnmasse besitzt oder nur eine leere Hülle. Über das Leid anderer zu witzeln ist ja echt daneben - und das hat überhaupt nichts mit Ossi-Wessi-Verständnis zu tun. Wenn also in Zukunft wieder mehr "normale" Ossi-Wessi-Witze zu lesen wären, würde ich mich freuen.

 

Mein Witz: Was bedeutet Tabant 601 ?
600 haben Ihn bestellt, 1 bekommt ihn.

 

 

 


     

Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht? Gott sei Dank das ich wieder im Westen bin!

 

Was sagen Ossis wenn sie unter sich am Mittagstisch sitzen? Natürlich: "Eh Genosse, gibts zum Nachtisch Bananen?"

 

Zwei Häftlinge in Bautzen unterhalten sich. "Wie lange sitzt du?" - "Fünf Jahre." - "Was haste gemacht?" - "Nichts." - "Kann nicht sein. Für nichts gibt's hier zehn Jahre."

 

CDU ist die Abkürzung für Cuxhavener Damen Unterwäsche!
26.10.2003

Bei einer Wahlrede geht es laut zu. Die Leute schreien durcheinander. Der Wahlredner brüllt: "Ruhe! Man versteht ja sein eigenes Wort nicht!" Ein Zwischenrufer: "Keine Sorge, da haben Sie nichts verpasst!"
Tami (12) aus Passau, 25.12.2003

Blau machen,
grün denken,
rot wählen,
schwarzarbeiten.

Melanie (13) aus Linz am Rhein, 20.01.2004

Zwei Häftlinge in Bautzen unterhalten sich. "Wie lange sitzt du?" - "Fünf Jahre." - "Was haste gemacht?" - "Nichts." - "Kann nicht sein. Für nichts gibt's hier zehn Jahre."
Osi (23), 10.03.2004

Der Vater spricht mit seinem Sohn: "Nimm dir mal ein Beispiel an George Washington, der war in deinem Alter der Klügste in seiner Klasse!" - "Ja Papa, ich weiß. Und in deinem Alter war er Präsident von Amerika!"
Theresa (13) aus Hannover, 16.04.2004

Sagt Gerhard Schröder zu einem Bauarbeiter: "Wenn ich nicht Bundeskanzler wäre, würde ich auch Häuser bauen." Sagt der Bauarbeiter: "Wenn Sie nicht Bundeskanzler wären, würde ich das auch!"
Eva (13) aus Beckum, 07.07.2004

Ein Schüler fragt den Minister: "Herr Minister, darf man zu einem Minister eigentlich 'Rindvieh' sagen?" - "Nein, das wird bestraft!" - "Und darf man zu einem Rindvieh 'Herr Minister' sagen?" - "Ja, das ist in Ordnung." Sagt der Schüler: "Danke, Herr Minister."
Denise (12) aus Stuttgart, 31.12.2004

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Wir erklären euch den Krieg. Haben fünf Panzer und 221 Soldaten."
Die Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen. Haben 18000 Panzer und fünf Millionen Soldaten."
Ostfrieslands Antwort: "Erklärung zurückgenommen. Haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen."

Valerio (12) aus Franfurt am Main, 03.03.2006

"Mami? Warum gibt es Politiker?"
"Damit das Volk was zu lachen hat."

Sorry, geheim, 17.03.2006

Sitzen zwei Politiker im Flugzeug. Da sagt der erste: "Ich werfe 2500€ aus dem Fenster, dann mach ich zwei Leute glücklich." Sagt der andere: "Ich werfe 5000€ aus dem Fenster, dann mach ich vier Leute glücklich."
Da sagt der Pilot: "Ich werfe zwei Politiker aus dem Fenster, dann mach ich alle Leute glücklich!"

Janine (11) aus Emsdetten, 25.03.2006

Treffen sich ein Ossi und ein Wessi.
Sagt der Ossi: "Wir sind ein Volk."
Sagt der Wessi: "Wir auch."

Manon (16) aus Heilbronn, 27.05.2006

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefon?
Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Max (13) aus Köln, 02.06.2006

Kohl und Waigel gehen in der Innenstadt spazieren. Kohl bleibt vor einem Schaufenster stehen und meint: "Schau dir das mal an! Eine Hose 20 Euro, ein Mantel 25 Euro, ein Paar Schuhe auch 25 Euro! Unsere Wirtschaftspolitik ist äußerst erfolgreich, nech?" Waigel erblasst: "H-Helmut, Helmut... das ist das Schaufenster einer Reinigung!"
Sascha halt (13) aus München, 31.07.2006

 

12.11.06 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen