Ging ab... (BAP^^)

Der erste Eintrag *g... Des Cracks B-Day

Jo als ich von der Arbeit zurückkam musste ich mich beeilen, denn ich wollte noch auf einen Geburtstag,nämlich ein 18ter von meinem besten Kumpel den Christian(CracK). Um 19 uhr angekommen bei ihm gings gut los ^^. Der Crack hatte richtig geiles Buffet und so aufgebaut, was echt riesig,gigantisch und einfach geil geschmeckt hat. Es gab Döner zum selbstmachen.

Danach ging es in seinen Zimmer, wo wir den Film Jack ASS geguckt haben.

Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll,denn mal isser lustig dann aber wieer eklig und dann wieder total hirnlos.

ich musste dann aber wieder leider gehen, weil ich ich noch ein Fussballspiel hatte was wir mit 3:1 gewannen,damit konnten wir unsere Tabellenführung verteidigen...HÖHÖ...

Alles in allem wars nen cooler Geburtstag,obwohl ich net so lange geblieben bin ....

Nächste Woche ist dann der 18. B-day vom Ste ^^

12.11.06 18:04, kommentieren